HOME
  PORTFOLIO
 
  TEAM
  KONTAKT
  IMPRESSUM
 
 


Die Immorendite GmbH plant langfristig ein möglichst breit gefächertes Portfolio an Immobilien zu halten. Dabei erfolgt sowohl eine regionale Diversifizierung als auch eine Aufteilung in Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien.

Der Schwerpunkt liegt jedoch auf Wohnimmobilien, da das Bedürfnis nach Wohnraum weniger abhängig von der wirtschaftlichen Lage ist und damit eine höhere Sicherheit bietet.

Die Auswahl der Immobilien erfolgt dabei nach folgenden Kriterien:
• Lage und langfristiges Entwicklungspotential der Immobilie
• Rendite
• Diversifizierung des Immobilienportfolios.

Regional liegt derzeit unser Schwerpunkt vor allem auf dem Immobilienmarkt in ostdeutschen Ballungsräumen mit einem langfristig sehr guten Entwicklungspotenzial. Als besonders attraktiv erscheint uns derzeit die Region Leipzig, aber auch Dresden, Chemnitz, Jena und Berlin weisen sehr gute Möglichkeiten auf.